Am 9. Oktober 1982 wurden die Motorradfreunde Dentlein am Forst gegründet. Wer die ganze Geschichte dahinter wissen will, der kann sie gerne unter “Chronik” “Vereinsgründung” nachlesen.

In diesem Jahr wurde zum ersten mal ein Grillfest veranstaltet.

Das zweite Grillfest fand am 22. Juni im Gasthaus Wagemann mit Stimmungsmusik statt.

Vom 31. Mai bis 2. Juni 1985 fand das 1. internationale Motorradtreffen statt.

Im Mai 1986 wurde das 2. internationale Motorradtreffen gehalten, über das auch in der Fränkischen Landeszeitung vom 27.05.1986 berichtet wurde.

Am 7. Februar wurde zum zweiten mal der Rockfasching in der Turnhalle gefeiert.,

Vom 12. - 14. Juni fand das 3. internationale Motorradtreffen statt.

Der fünfte Vereinsgeburtstag wurde am 11. Oktober im Gasthaus Wagemann mit einem Weißwurstfrühschoppen gefeiert.

Am 23. Januar wurde zum 3. Superrockfasching in die Turnhalle gerufen.

Und zum vierten mal wurde das internationale Motorradtreffen gehalten, das uns auch dieses Jahr wieder viel Publicity in der Zeitung brachte.

Auch auf der internationalen Motorrad- und Fahrradmesse in Dortmund waren wir mit einem eigenen Stand dabei.

Am 14. Januar war der vierte Superrockfasching in der Turnhalle Dentlein

Natürlich war auch dieses Jahr ein Motorradtreffen.

Auch die Fränkische Landeszeitung berichtete wieder über uns.

In diesem Jahr fand der 5. Rockfasching statt. Dieser hatte so einen großen Besucheransturm, das wir auch mit diesem Fest in die Zeitung gekommen sind.

Auch ein Kinderfasching wurde in diesem Jahr von uns abgehalten.

Natürlich darf auch das Motorradtreffen nicht fehlen. Dieses fand vom 8. bis 10. Juni statt und das schon zum 6. mal. Einen Platz in der Presse bekamen wir natürlich auch.

7. internationales Motorradtreffen vom 24. bis 26. Mai. Auch dieses Mal schafften wir es wieder in der Zeitung erwähnt zu werden, leider nicht nur positiv.

1992 luden wir zum 1. Forst-Frost-Wintertreffen ein

Vom 12. bis 14. Juni hielten wir unser 8. internationales Motorradtreffen ab. Natürlich blieb auch der Eintrag in die Fränkische Landeszeitung nicht aus.

Auch hatten wir in diesem Jahr ein Ereignis das wieder groß gefeiert werden musste. Unser 10-jähriges Vereinsbestehen. Das ganze wurde durch einen ungewöhnlichen Höhepunkt ergänzt, Tornado Kirspe spielte gegen MSC Philipsburg ein Motoballspiel auf dem Dentleiner Sportplatz.

2. Forst Frost Treffen - Kopie

Dieses Jahr fand das zweite Forst-Frost Treffen am 16. Januar statt.

Und eine Woche später war schon der Rockfasching.

Das 9. internationale Motorradtreffen hielten wir vom 4. bis 6. Juni. Auch die Fränkische Landeszeitung hatte uns in diesem Jahr schon pünktlich im Visier.

Sogar am diesjährigen Dorfpokal des Dentleiner Sportvereins stellte unser Verein eine Mannschaft.

Diese Jahr begann mit dem Rockfasching.

Und wieder stand ein Jubiläum an. Das 10. internationale Motorradtreffen auf dem Fichtberg.

Auch über den Bau eines eigenen Vereinsheim wurde diskutiert und in der Zeitung wurde berichtet.

Und zum 11. mal das internationale Motorradtreffen auf dem Fichtberg.

Auch die Idee eines eigenen Vereins- heims wurde immer aktueller.

Im Januar, Rockfasching in der Turnhalle.

Das 12. internationale Motorradtreffen. Vom 31. Mai bis 2. Juni.

Am 11. Januar fand der Rockfasching in der Turnhalle Dentlein statt.

Um am 20. September 1997 war es dann soweit. Der Traum vom eigenen Vereinsheim begann.

Rockfasching am 23. Januar in der Turnhalle.

15. internationale Motorrad-treffen. Die Fränkische Landeszeitung berichtet.

Auch am örtlichen Ferienprogramm  beteiligten wir uns mit einem “Spiel ohne Grenzen”, das bei den Kids sehr gut ankam.

Nach viel Eigeninitiative, Kraft und Schweiß, fand am 4. und 5. September die offizielle Einweihung unseres Vereinsheimes statt.

Winter- party am 22. Januar

Am 12. Februar fand der Rock- fasching statt.

Vom 16. bis 18. Juni fand das 16. internationale Motorradtreffen statt. Auch die Presse war dabei.

Auch das Ferienprogramm ging nicht ohne uns.

Im Januar die Winter- party im Clubhaus.

Am Faschingsdienstag hielten wir ein Weißwurstfrühschoppen mit Kinderfasching in unserem Vereinsheim.

Unser 17. internationales Motorradtreffen hielten wir vom 8. bis 10. Juni. Die Biker-News und die Fränkische Landeszeitung berichtete.

Im August machten wir eine Jugenddisco beim Ferienprogramm.

Im November der Pelzmärtelrock in der Turnhalle.

Am 23. Februar fand die Winterparty statt.

Statt eines Motorradtreffens wurde dieses Jahr eine Sommerparty gehalten.

Am 25. Januar, Winterparty im Vereinsheim

Rockfasching am 22. Februar in der Turnhalle

Motorradtreffen  im Juni, fälschlicherweise als das 21., dies wurde aber im Jahr darauf korrigiert.

Im November der Pelz- märtelrock.

Im Januar fand die Winterparty statt.

Der Rock- fasching war im Monat Februar

Im April fand zum ersten Mal das Fischessen am Karfreitag im Vereinsheim statt.

Im Juni das 19. Motor- radtreffen.

Im August luden wir über eine Anzeige in der lokalen Presse zu einer Isarflossfahrt ein.

Und im November fand dann auch noch der Pelzmärtelrock in der Turnhalle statt.

Das Jahr 2005 begann mit dem Rockfasching in der Turnhalle.

Weiter ging es im Februar mit der Winterparty im Vereinsheim

Im März dann das Fischessen im Vereinsheim

Das 20. Motor- radtreffen hatten wir im Mai.

Im September hielten wir auf Anfrage der Firma Eitel ein Honda Bikerfest auf dem Fichtberg ab.

Und als Jahresabschluss sammelten wir für die Antenne Bayern Weihnachtstrucker.

Eine Rockparty im Oktober

Am 21. Januar war die diesjährige Winterparty im Vereinsheim.

Am 18. Februar der Rockfasching in der Turnhalle.

Karfreitag war am 14. April. Hier war das Fischessen angesagt.

Das 21. Motorradtreffen fand vom 9. bis 11. Juni statt. Dies wurde auch in der Presse erwähnt.

Und am 17. August beteiligten wir uns wieder am Ferienprogramm.

Im Januar war die Winterparty im Vereinsheim.

Der Rockfasching wurde am 10. Februar in der Turnhalle gehalten.

Am 20. Februar hielten wir ein Weißwurstfrühschoppen mit Kinderfasching im Vereinsheim.

Das Fischessen war am 5. April dieses Jahr.

Vom 1. bis 3. Juni fand das 22. Motor- radtreffen statt.

Und zum Jahresabschluss im November der Pelzmärtelrock in der Turnhalle.

Das Jahr begann mit dem Rockfasching im Januar

Und weiter ging es mit dem Fischessen im April.

Dann kam das 23. Motorradtreffen im Mai.

Und zum Jahresabschluss der Pelzmärtelrock im November.

Am 10. April fand das Fischessen im Vereinsheim statt.

Das 24. Motorradtreffen fand im Juni statt und wurde leider auch in der Presse erwähnt.

Der Rockfasching fand am 9. Februar in der Turnhalle statt.

Unser Karfreitag Fischessen war dieses Jahr am 2. April im Vereinsheim.

Auch wurde das Vereinsheim neu renoviert, dazu luden wir alle fleißigen Helfer zu einer Renovierungsfete ein.

Bei der Gemeinde wurde auch eine Erlaubnis eingeholt, damit wir unsere Treffen in Zukunft am Vereinsheim halten dürfen.

Und vom 28. bis 30. Mai fand dann das Motor- radtreffen statt.

Im November der Pelzmärtelrock in der Turnhalle.

2011 beginnt mit dem Rockfasching in der Turnhalle

Weiter gehts im April mit dem Fischessen.

Vom 17. bis 19. Juni das 26. Motorradtreffen am Vereinsheim.

Und zu guter Letzt noch der Pelzmärtelrock in der Turnhalle.

Der Rockfasching in der Turnhalle fand am 11. Februar statt.

Das Fischessen war am 6. April im Vereinsheim.

Motorradtreffen war vom 2. bis 3. Juni.

Der Rockfasching am 19. Januar.

Das 28. internationale Motorradtreffen am 25. Mai.

Und zum Pelzmärtelrock wurde am 9. November in die Turnhalle geladen.

Rockfasching war am 8. Februar

Das Fisch- essen wurde am 18. April gehalten.

Motorrad- treffen war vom 12. bis 13. Juli.

Der Pelz- märtelrock wurde am 8. November gehalten.

Statt eines Rock- fasching gab es in diesem Jahr eine Rocknacht.

Am 3. April das Fisch- essen.

Und am 11. Juli unser Motorradtreffen.

Dieses Jahr fing mal mit einer neuer Veranstaltung an. Ein Bayrischer Abend mit Steckerlfischessen im Vereinsheim.

Auch das Fischessen am Karfreitag fand wieder mit großem Erfolg statt.

Das 31. internationale Motorradtreffen war im Juli.

Ihr könnt einen Zeitungsausschnitt nicht lesen der Euch interessiert? Schreib mich an und ich schicke ihn Euch zu.

2017
Bayrischer Abend 2017 ko

Zum zweiten mal fing ein Jahr mit dem Bayrischen Abend an. Es gab wieder Steckerlfisch, Radi und Käs´

Treffen 17 aktuell ko

Das 32. Motorradtreffen war bei gutem Wetter ein tolles Fest.

Website_Design_NetObjects_Fusion

...und Tanja W.

Haus